23 Up - Young Adults

Unser
Camp

Seit längerem wurde das Bedürfnis nach einem Neujahrslager für junge Erwachsene laut. Ein Team bildete sich um diese Idee und 2018/19 wurde das Camp zum ersten Mal durchgeführt. 

Aktivitäten

Adelboden-Lenk bietet für jeden Geschmack etwas. 

Dave
Hauptleiter
Debby
Leiterin
Mary
Leiterin
Jonas
Leiter
Maja
Leiterin
Lysi
Leiter
Jael
Leiterin
Voriger
Nächster

Team

Wir als Team geben unser Bestes, damit du ein unvergessliches Camp erleben darfst. Alles drumherum organisieren wir und freuen uns, wenn du ein Teil des Inhalts wirst. 

Chalet Janz Team

Herzlich willkommen im Gruppenhaus „Chalet Janz Team“ in Adelboden. An einer Top-Lage mit herrlicher Aussicht, Platz für 45 Personen, zwei Aufenthaltsräumen und einem eigenem Sportplatz.

Jetzt anmelden

Jede Anmeldung ist verbindlich und wird nach Eingang berücksichtigt. Melde dich daher frühzeitig an, um dir einen Platz im Neujahrslager zu sichern. Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist. 

​Anzahl Anmeldungen: 28/42

Young Adults – Für junge Erwachsene ab 23+ Jahre

Details Preis Anzahl
StandardtarifZeige Einzelheiten + 280.00 (CHF)  

Kontakt