Pradella

Unser
Camp

Das Nela Pradella wurde 2002 zum ersten Mal durchgeführt und ist der Ursprung von Neujahrslager.ch überhaupt. Seither wurde das Lager jedes Jahr von neuem aber immer mit der gleichen Leidenschaft durchgeführt.

Aktivitäten

Alpiner Skipass, unberührte Bergwelten, rassige Abfahrten durch Arvenwälder. 11 km schlängelt sich das Highlight des Scuoler Skigebietes von Salaniva auf 2.710 Metern Höhe hinunter in das malerische Dorf Sent.

Oskar
Hauptleiter
Jonas
Leiter
Mirjam
Leiterin
Désirée
Leiterin
Voriger
Nächster

Team

Wir als Team geben unser Bestes, damit du ein unvergessliches Camp erleben darfst. Alles drumherum organisieren wir und freuen uns, wenn du ein Teil des Inhalts wirst. 

Chasa plan grond

Im Chasa Plan Grond wurden schon etliche Neujahrslager durchgeführt. 2015 wurde das Haus renoviert und behält somit weiterhin seinen Charme. Das Haus liegt im kleinen Weiler Pradella, gleich neben dem Skigebiet und dem Dorf Scuol. 

Jetzt anmelden

Jede Anmeldung ist verbindlich und wird nach Eingang berücksichtigt. Melde dich daher frühzeitig an, um dir einen Platz im Neujahrslager zu sichern. Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist. 

​Number of registrations: 3
Details Preis Anzahl
StandardtarifZeige Einzelheiten + 290.00 (CHF)  
Lernende/Auszubildende (Verdiener)Zeige Einzelheiten + 250.00 (CHF)  
Schüler/StudierendeZeige Einzelheiten + 210.00 (CHF)  
LeiterteamZeige Einzelheiten + 170.00 (CHF)  
KüchencrewZeige Einzelheiten + 0.00 (CHF)  

Kontakt